NFFT

Am Samstag, den 22. Oktober findet bereits zum 5. Mal der Niederrheinische Fliegenfischertag (NFFT) statt.
Auch in diesem Jahr freuen wir uns darauf, bekannte Werfer und Binder aus der Fliegenfischerscene in Bedburg-Hau begrüßen zu dürfen, bei einem Event, das mittlerweile bei vielen einen festen Platz im Terminkalender eingenommen hat.
Bei den diversen Wurf- und Bindedemonstrationen gibt es wieder einiges zu lernen. Außerdem wird es einige Vorträge, u.a. zu interessanten Reisezielen, geben.
In erster Linie ist der Niederrheinische Fliegenfischertag aber ein gemütliches Beisammensein der Fliegenfischer aus der weiten Region. Viele Kontakte werden geknüpft und wiederbelebt und mal ehrlich: was gibt es tolleres als in ungezwungener Atmosphäre sich mit Gleichgesinnten  zu unterhalten, Ideen für neue Bindemuster aufzutun, seine Wurftechnik zu verbessern, oder einfach nur zu stöbern?

Auch in diesem Jahr sind Sie von 10 bis 17 Uhr herzlich willkommen in und um die Räumlichkeiten von Finest Fly Fishing!

Das Programm: