LOOP Multi Serie

Art.Nr.:
-
Modell:

UVP 219,00 EUR
Nur ab 131,40 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

LOOP Multi ist eine sehr anspruchsvolle Rollenserie zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis.

LOOP ist seit jeher für die Konstruktion hochwertiger Fliegenrollen bekannt. Als sie anfingen eine Reihe Aluminiumfeingussrollen zu schaffen, hatten sie dieses oberste Gebot im Kopf und waren sich völlig darüber im Klaren, dass sie die gleichen hohen Standards erfüllen sollten, als die anderen großen Rollen gebaut wurden. Mit anderen Worten, sie mussten komplett wasserdicht und mit dem gleichen Power Matrix Drag System ausgestattet sein, das auch in den anderen LOOP Rollen verarbeitet wird. Die Multi-Rollen erfüllen die höchsten Ansprüche in ihrer Preisklasse und bieten Funktionalität und zuverlässigen Service zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis.

Folgende Modelle sind erhältlich:
3/6 light für Schnurklasse 3-6
6/9 für Schnurklasse 6-9
9/12 für Schnurklasse 9-12